Kopfzeile

Inhalt

Hinter den sieben Gleisen - Kleinbürgerdrama von Katja Früh

Riedstegsaal
Bergstrasse 111
8707 Uetikon am See
8. Feb. 2025, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten und eine Pause; Türöffnung des Bistros ab 19.00 Uhr; Kassenöffnung ab 19.15 Uhr
In der Saison 2025 spielt der DVU „Hinter den sieben Gleisen“, eine romantische Komödie in der Bühnenfassung von Katja Früh (2004), nach dem gleichnamigen Film des schweizerischen Kleinbürgerdramas ihres Vaters Kurt Früh (1959). Für die Regie konnte wiederum Jeannot Hunziker gewonnen werden. Er ist Garant für eine sicherlich eindrucksvolle Inszenierung der humorvollen und gleichzeitig herzergreifenden Geschichte.

Aufführungsrechte: Breuninger Theaterverlag, 5001 Aarau.

Kontakt

Theater Uetikon
Hanspeter Steger
info@theater-uetikon.ch

Website

Informationen

Preis
1. - 7. Reihe: CHF 30.00
8. - 12. Reihe: CHF 25.00
13. - 15. Reihe: CHF 20.00
Anmeldung
Der Vorverkauf startet ab 17. Januar 2025.
}

Community

Dialog wird bei uns grossgeschrieben. Bleiben Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns Ihre Anliegen mit. Unsere Dienste sollen auf die Bedürfnisse der Uetiker Bevölkerung zugeschnitten sein. In unserer Community können Sie sich auf dem Laufenden halten und mit uns in Kontakt treten. Und mit einem Benutzerkonto profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen.